Paper Angels - still alive!

Ja, es gibt sie tatsächlich noch, die Paper Angels der Mittelschule Höchberg. Leider haben wir durch Corona eine lange Pause gemacht, aber nun sind wir wieder da! Schüler aus der zehnten Klasse verkaufen in den Pausen Hefte und Blöcke für euch!

Noch immer wird der tropische Regenwald für Papier gerodet und es werden Monokultur-Holzplantagen angelegt. Deshalb bietet unserere Schülerfirma  Hefte und Blöcke aus Recyclingpapier an. Das Geld, das wir einnehmen, spenden wir an Projekte von OroVerde. OroVerde ist eine Organisation, die sich für weltweit intakte Regenwälder einsetzt. Wir finden es sehr wichtig, dass auch wir einen kleinen Beitrag dazu leisten können, den Regenwald zu schützen und uns so auch für den Klima- und Artenschutz einsetzen können. In diesem Jahr konnten wir die kompletten Einnahmen der vergangenen Jahre spenden und wir sind sehr stolz darauf!

Wir hoffen, dass ihr die wichtige Arbeit der Paper Angels auch im nächsten Schuljahr unterstützt. J