Bee-Shirt der AG #planet_bee endlich erhältlich

Jetzt sind sie endlich bestellbar, die Bee-Shirts der AG #planet bee!

Nachdem wir im letzten Schuljahr das Logo entwickelt und im Herbst unser Logo gekürt haben, ist jetzt alles vorbereitet, damit wir unsere T-Shirts bestellen können.

Es ist uns in Zusammenarbeit mit Benjamin Wagner, dem Vater von Paula Wagner aus der 5b, gelungen, die Druckerei C&H Textildruck aus Neustadt/Aisch zu finden, die unser wunderschönes Logo auf ein T-Shirt in Bioqualität im Siebdruckverfahren aufdruckt. Es gibt für Kinder und Erwachsene die gängigen Größen und die Bee-Shirts in den Farben „grau“ und „weiß“. Außerdem kannst du dich entscheiden, ob du nur das Logo auf der Brust gedruckt haben möchtest oder auch der Schriftzug „Planetarier“ auf dem Rücken erscheinen soll. Dementsprechend gestalten sich die Preise, die ihr dem Bestellzettel entnehmen könnt.

Am 01.03.2023 starteten wir eine kleine Werbeaktion für unser Shirt und besuchten mit „Knochi“, unserem Skelett aus dem NT-Raum, fast alle Klassen, um unser Bee-shirt vorzustellen und anzubieten. Die erste Lieferung, die pünktlich zum Schulfest an der Schule angekommen sein soll, muss bis zum 08.03.2023 per Zettel bestellt und das Geld auf dem Schulkonto eingegangen sein. Also nix wie los, um dir dein Bee-Shirt zu sichern!!

Markus Aßländer, AG #planet_bee

Bestelformular T-Shirts