Traditionelles Fußballturnier wieder in zwei "Schichten"

Am vorletzten Montag vor den Weihnachtsferien fand dieses Jahr unser mittlerweile traditionelles Weihnachts-Fußballturnier in der Mainlandhalle statt. Dabei kämpften diesmal in der ersten "Schicht" die "Kleinen" aus den Jahrgangsstufen 5-7 um den ersehnten Pokal, später folgten dann die Jahrgangsstufen 8-10. In teilweise spannenden Spielen, die noch dazu überwiegend fair und ohne größere Vorkommnisse verliefen, setzte sich bei den jüngeren Teams die Klasse 6b ("Crazy Chicken") im Siebenmeterschießen durch, während bei den "Großen" am Ende die Klasse 9b ("Mia san mia")  die Oberhand behielt.

Insgesamt durften sich alle über einen abwechslungsreichen und unterhaltsamen Vormittag in der Vorweihnachtszeit freuen. Ein besonderer Dank gilt auch unserer "Knusperbude", die uns während des Turniers mit Getränken und kleinen Snacks versorgte.