SCHNUPPERNACHMITTAG

Am Dienstag, den 16.04.2024 laden wir alle Grundschülerinnen und Grundschüler der 4. Klassen sowie deren Eltern zu einem „Schnuppernachmittag“ von 15.30 Uhr bis ca. 17.00 Uhr ein.

Wir wollen euch kennen lernen, euch durchs Schulhaus führen, euch zeigen, was und wie wir an der Mittelschule Höchberg lernen. Für Sie, liebe Eltern, gibt es Informationen zu unserem Offenen Ganztageskonzept. Sie können die Räumlichkeiten kennen lernen und mit den Lehrkräften ins Gespräch kommen.

An diesem Tag können Sie auch gleich einen Antrag auf Aufnahme in das Offene Ganztagesangebot ausfüllen.

Sollten Sie den Termin nicht wahrnehmen können, laden Sie sich bitte den Aufnahmeantrag von der Homepage der Mittelschule (www.ms-hoechberg.de) herunter und schicken Sie uns diesen ausgefüllt und unterschrieben per Mail (sekretariat@ms-hoechberg.de) oder postalisch (Mittelschule Höchberg, Rudolf-Harbig-Platz 5, 97204 Höchberg) zu.

Christopher Strätling und Harald Watzke

Schulleitung Mittelschule Höchberg