Mittelschule Höchberg
Mittelschule Höchberg

Knapp 300 Schüler und Lehrer bevölkerten bei unserer Vollversammlung am 17.12.2019 wieder unsere Aula. Neben den Informationen unserer Schülersprecher gab es diesmal zusätzlich einen sehr überzeugenden Aufruf von Martin aus der 6a zu Solidarität und Nächstenliebe, besonders für die Menschen in einigen südamerikanischen Ländern, die unter teilweise menschenunwürdigen und politisch schwierigen Verhältnissen leben müssen.

Anschließend wurden unsere "Schwarzlichttänzer" für ihre Auftritte bei verschiedenen Anlässen geehrt.

Am Ende gab es noch eine lebhafte Diskussionsrunde über aktuelle Themen und Anliegen unserer Schüler, bei der sich diesmal viele mit interessanten Beiträgen am Gespräch beteiligten.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Grund- und Mittelschule Höchberg