Mittelschule Höchberg
Mittelschule Höchberg

Auftakt zum Tanzprojekt 2019

Am 11.1.2019 startete das Tanzprojekt der Klassen 6b, DK und G6a (Frau Eder / Herr Daues / Frau Peter) unter der Leitung der Tanzlehrerin Conny Scheckenbach (Turn- und Leichtathletik Verein Höchberg).
Über mehrere Wochen hinweg wird das Tanzteam nun freitags einen  Tanz - im Pfarrsaal der Gemeinde St. Norbert - einstudieren und voraussichtlich im April in einem besonderen Rahmen aufführen. 
In Vorbereitung auf das Tanzen hat die Deutschklasse im Rahmen einer Betriebserkundung in der Firma Fuchs, Eisingen, die für den Tanz wichtigen Drumsticks lackiert; und nebenbei einen Einblick in das Berufsfeld Maler- und Lackierer erhalten.
Schon beim ersten Treffen waren die Schüler und Schülerinnen äußerst engagiert und motiviert. Es hat allen sehr viel Spaß bereitet.
Wir freuen uns euch weiter davon zu berichten.
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Grund- und Mittelschule Höchberg