Mittelschule Höchberg
Mittelschule Höchberg

Frau Wittstadt geht in den Ruhestand...

Am 21.12 2018 war der letzte Arbeitstag unserer "guten Seele", Frau Gerda Wittstadt, die zum Urgestein der Mittelschule Höchberg gehörte und als Verwaltungsangestellte unsere Schule viele Jahre begleitet und nachhaltig geprägt hat. Stets gut gelaunt und voller Elan meisterte sie den Spagat zwischen Schulleitung, Kollegen Eltern und Schülern und hatte dabei immer auch ein offenes Ohr für die Anliegen und Probleme der Mitglieder unserer Schulfamilie. Wir wünschen Dir, liebe Gerda, nun viel Zeit für Entspannung, Hobbies und all die schönen Dinge, die Du noch auf Deiner "To-Do-Liste" hast. Mach's gut ,bleib gesund und schau gerne mal wieder bei uns vorbei!!!!! :-)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Grund- und Mittelschule Höchberg